Meine Erfahrung seit Mitte der 1990er Jahre


  • Geschäftsführer und Gesellschafter führender Unternehmen
  • Ausübung von Aufsichtsrats- und Beiratsfunktionen
  • Sanierungsberater und Sachwalter
  • Industriementor internationaler Forschungsprojekte
  • Studium der Psychologie, mit Fachrichtung Wirtschaftspsychologie
  • Ausbildung zum Systemischen Berater in Sozialarbeit, Pädagogik, Beratung und Therapie
  • fortlaufende Weiterbildung und Praxisseminare in Systemischer Beratung, Supervision, Gesprächstherapie und Mediation
  • Lizenzspieler Fußball

Über Mich


Papa für 3 Kinder, Positiver-Realist, Unternehmer und Geschäftsführer.

Das Beste aus zwei Welten hat mir gezeigt wie es funktioniert:

 

„Gelassener und damit gesünder erfolgreich“

 

Meine Berufserfahrung in führenden Unternehmen, gibt mir die Authentizität mich in meinen Angebotsschwerpunkten glaubwürdig und nachvollziehbar zu positionieren.

 

Meine Lebenserfahrung, mein Studium und das Systemische Arbeiten, haben meine Überzeugung geprägt das Lebenszufriedenheit, Vertrauensvolle Beziehungen, Stärkenorientierung und Sinnerleben, die Grundlagen für ein erfülltes Leben sind.

 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

 

Viele Grüße von Leif Heppner

 

Systemische-Beratung, Leif-Heppner, Therapie-Nidderau, Psychologische-Beratung, Systemische Therapie,

Praxis für Systemische Beratung & Therapie

Brigitte Wörner-Zinkhan, Leif Heppner

Im Niederried 8

63486 Bruchköbel

 

Festnetz. 06181 5029171

Mail. mail@leifheppner.de

Mobil. +49 176 461 263 38

 

Die hier auf den Seiten erstellten Inhalte, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung  bedürfen der schriftlichen Zustimmung.

© 2020 by Leif Heppner

Mitgliedschaften: